MITGLIED WERDEN

Sauerland Racing gefällt dir und du möchtest nun auch ein Teil des Teams werden? Oder du möchtest mal reinschnuppern? Kein Problem!

 

Wir sind ein nettes Team mit lustigen Personen, welche gerne Rennen auf virtueller Ebene fahren. 

 

Wir sind zum größenteils in iRacing unterwegs!

 

Was wird auf dich zukommen?

 

Es ist egal, ob du ein Anfänger bist oder schon einige SimRacing Erfahrung gesammelt hast. Wir werden dich in diversen Sachen unterstützen und helfen mit dir ein Setup zu bauen, sodass du am besten auf der Strecke klar kommst. Jeder im Team ist hilfsbereit! Dein Name kommt dann natürlich auch auf unseren Autos.

 

Unsere Anforderungen:

 

Du solltest nett sein, Interesse zeigen und immer stets hinter uns stehen!

Wir möchten keine Fahrer haben, die mit der Tastatur oder mit einem Controller fahren. Wir setzen auch auf eine gute Fahrweise und Konstanz. Wir möchten gerne Fahrer haben, die ein Lenkrad besitzen. (Logitech, Fanatec, Thrustmaster)

 

Ein Headset wäre auch noch gut, da die Kommunikation besser ist. Wir benutzen dazu Teamspeak 3.

 

Eine WhatsApp Gruppe ist auch vorhanden!

 

eMail: sauerlandracing@gmail.de

 

Erfüllst du alles, bist du bei uns HERZLICH WILLKOMMEN!